Erdwächter_weiß
Das Team
Unsere Ziele
Aktuelles
Veranstaltungen
Naturnah
Tagebuch
Partner
Impressum
Das Team1

Was wäre eine Gruppe ohne Menschen,
die sich für die Ziele einsetzten?
Hier unser aktuelles Team:

Sven
Sven

Unser Kopf der Gruppe. Fotografie und Spaziergänge in der Natur sind seine liebsten Hobbys. Seine Familie ist sein ganzer Stolz und seine Arbeit in der KFZ-Branche hindert ihn nicht daran, sich für die Natur einzusetzen.

Michael
Michael

Der stellvertretende Gruppenleiter. Auch Michael liebt die Fotografie. Gerade die Tier- und Naturfotografie hat es ihm angetan und hat Sven damit erfolgreich “angesteckt”. Er unterstützt den Nabu. Besonders angetan haben es ihm Wölfe und Eulen die ihn so faszinieren, dass Michael kein Weg zu weit ist, um sie zu
fotografieren.

Marina
Britta
Mathias
Mario
Zurück
Marina

Marina gehört zu unserem “Street-Team”. Sie liebt Spaziergänge an der Weser. Da darf ihr Hund natürlich nicht fehlen. Überhaupt liebt sie alle ihre Haustiere. Auch ihrer Familie widmet sie viel Zeit und Liebe.

Britta

Britta gehört zu unserem “Street-Team”. Ihre Haustiere sind ihr Ein und Alles. Sie setzt ich genau so wie die anderen für den Schutz der Natur ein.

Mathias

Mathias gehört genau wie Britta und Marina zu unserem “Street-Team”. Wenn er auf “Müllsammelaktionen” unterwegs ist, dreht er jeden noch so großen oder kleinen Stein um, um an den Müll zu kommen. Deswegen hat er bei uns den Spitznamen “Steineschubser” bekommen.

Mario

Mario ist die Verbindung von uns zu allen Menschen. Er ist ein bemerkenswerter junger Mann, der trotz seiner Behinderung, dem Down-Syndrom, genau weiß, was er will und sich mit mindestens genau so viel Hingabe für die Natur einsetzt.